»Wieder ist Herbst ...«

Herbstsingen im Pflegeheim Doberlug-Kirchhain am 2. Oktober 2023

Gern kamen wir der Einladung der Heimleitung zum gemeinsamen Singen nach, zumal zwei ehemalige Sängerinnen in der Einrichtung leben.
Bekannte Herbstlieder wechselten sich mit dem gemeinsamen Gesang von Volksliedern ab. Die Bewohnerinnen und Bewohner quittierten unseren musikalischen Beitrag mit Applaus. Es war allen abzumerken, dass wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verlebt haben.

Doch das war nicht der letzte Auftritt des Chores ...

Der Vorstand des Sängervereins


Wir sind wieder einmal im Pflegeheim KirchhainWir sind wieder einmal im Pflegeheim Kirchhain Natürlich gehört das Einsingen dazuNatürlich gehört das Einsingen dazu Unsere Chorleiterin Rosi Glinzig hört jeden falschen TonUnsere Chorleiterin Rosi Glinzig hört jeden falschen Ton Wir konzentrieren uns beim EinsingenWir konzentrieren uns beim Einsingen Diesmal singen wir die Herbstlieder im Garten des PflegeheimsDiesmal singen wir die Herbstlieder im Garten des Pflegeheims Welches Lied singen wir jetzt?Welches Lied singen wir jetzt? Auch gemeinsamer Gesang von bekannten Volksliedern gehört dazuAuch gemeinsamer Gesang von bekannten Volksliedern gehört dazu Viel Applaus von den Bewohnern und eine kleine Aufmerksamkeit der Heimleitung sind uns Lohn genugViel Applaus von den Bewohnern und eine kleine Aufmerksamkeit der Heimleitung sind uns Lohn genug website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück