Der Männergesangverein 1836 Herzberg e.V. lädt ein

Im Botanischen Garten in Herzberg am 9. September 2023

Zum alljährlichen Stitungsfest wurden auch wir, die Frauen des Sängervereins Kirchhain, eingeladen. Die Sonne meinte es gut und überstrahlte das gut organisierte Event. So konnten neben den Schönewalder Jagdhornbläsern 9 Chöre ihr Können zeigen, was von den Zuschauern mit Beifall belohnt wurde. Auch für Speis und Trank war gesorgt. Den krönenden Abschluss bildete der von allen Chören gesungene Kanon.

Wir danken dem Organisationsteam für den schönen Nachmittag und werden, wenn gewünscht, im nächsten Jahr wieder kommen.

Der Vorstand des Sängervereins


Ein beeindruckendes Chortreffen kündigt sich anEin beeindruckendes Chortreffen kündigt sich an Wir stimmen uns einWir stimmen uns ein Die Schönewalder JagdhornbläserDie Schönewalder Jagdhornbläser Der Männergesangverein 1836 HerzbergDer Männergesangverein 1836 Herzberg Er führt durchs ProgrammEr führt durchs Programm Der Frauenchor SchliebenDer Frauenchor Schlieben Der Männergesangverein 1836 SchliebenDer Männergesangverein 1836 Schlieben Wir, der Sängerverein KirchhainWir, der Sängerverein Kirchhain Wir geben unser BestesWir geben unser Bestes Der Chorverein »pro musica« e.V.Der Chorverein »pro musica« e.V. Der Männerchor »Liederkranz« SchmogrowDer Männerchor »Liederkranz« Schmogrow Die Zuhörer lauschen aufmerksamDie Zuhörer lauschen aufmerksam Der Frauenchor Körba ⁄ Schöna-KolpienDer Frauenchor Körba ⁄ Schöna-Kolpien Der Kammerchor Mitte (Berlin)Der Kammerchor Mitte (Berlin) Der Männergesangverein 1836 HerzbergDer Männergesangverein 1836 Herzberg Gemeinsamer Chorgesang der MännerGemeinsamer Chorgesang der Männer Zum Abschluss sangen alle Chöre einen KanonZum Abschluss sangen alle Chöre einen Kanon Das war gar nicht so leicht, …Das war gar nicht so leicht, … … aber es funktionierte… aber es funktionierte website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück