Die Feuerwehr Gorden lädt ein

Tag der Offenen Tür am 4. Juni 2023

Gern folgten wir der Einladung des Dorfclubs, den Tag der Offenen Tür in Gorden musikalisch zu bereichern. Neben dem Männerchor Gorden sangen wir vorwiegend Frühlingslieder und auch Weinlieder, die von den Anwesenden teilweise mitgesungen wurden. Es war eine gemütliche, entspannte Atmosphäre, die uns Frauen wohl gefiel. Nicht zuletzt trug der Sketch »Im Café« von Silvia und Ilona dazu bei.

Herzlich wurden wir verabschiedet mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen.

Der Vorstand des Sängervereins


Tag der Offenen Tür bei der Feuerwehr in GordenTag der Offenen Tür bei der Feuerwehr in Gorden Die Stimme muss geölt werden.Die Stimme muss geölt werden. Der Männerchor von Gorden eröffnet den ChorgesangDer Männerchor von Gorden eröffnet den Chorgesang Vor dem Auftritt müssen wir uns stärken.Vor dem Auftritt müssen wir uns stärken. Gleich sind wir an der Reihe.Gleich sind wir an der Reihe. Die Feuerwehr zeigt ihr Können.Die Feuerwehr zeigt ihr Können. Nun dürfen wir unser Können unter Beweis stellen.Nun dürfen wir unser Können unter Beweis stellen. Konzentration!Konzentration! Etwas lockerer geht es weiter.Etwas lockerer geht es weiter. Ilona und Silvia sind »Im Café«.Ilona und Silvia sind »Im Café«. Die Zuschauer sind begeistert.Die Zuschauer sind begeistert. Unser Gesang scheint zu gefallen.Unser Gesang scheint zu gefallen. Ein Dankeschön von den Verantwortlichen.Ein Dankeschön von den Verantwortlichen. Wir freuen uns über die Blümchen.Wir freuen uns über die Blümchen. website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück