Wir gratulieren zum Frauentag am 8. März 2020

»Eine Frauentagsfeier ohne Kultur - undenkbar ... «

Auf Anfrage der Gaststätteninhaberin, Frau Stalinski, übermittelten wir musikalische Grüße den in Klees Biergarten versammelten Frauen. Nach einleitenden Worten unserer Vorstandsvorsitzenden, Frau Damm, erfreuten wir die Anwesenden mit Frühlingsliedern, riefen Erinnerungen an die 50er und 60er wach durch bekannte Schlagermelodien und animierten durch Schunkellieder zum Mitmachen, was gern angenommen wurde. Kleine Gedichte zum Frauentag bereicherten das Programm. Die Stimmung war toll, allen hat es großen Spaß gemacht.
Eine Neuauflage wird es am 12.03. in Klees Biergarten geben.

Der Vorstand des Sängervereins


Unser erster Auftritt zum Frauentag in diesem JahrUnser erster Auftritt zum Frauentag in diesem Jahr Ein paar einführende Worte von Frau Damm ...Ein paar einführende Worte von Frau Damm ... ... und schon geht es los... und schon geht es los Inzwischen schon zu einem unserer Markenzeichen geworden ...Inzwischen schon zu einem unserer Markenzeichen geworden ... »Schuld war nur der Bossa nova«»Schuld war nur der Bossa nova« Unsere Schunkellieder kommen auch in dieser Runde gut anUnsere Schunkellieder kommen auch in dieser Runde gut an Voll in ihrem Element - wie immerVoll in ihrem Element - wie immer Ein paar Rezitationen zwischendurch lockern unser Programm aufEin paar Rezitationen zwischendurch lockern unser Programm auf Und weiter geht es, diesmal mit bekannten WeinliedernUnd weiter geht es, diesmal mit bekannten Weinliedern Der Text scheint ja echt zum Schmunzeln zu seinDer Text scheint ja echt zum Schmunzeln zu sein Langsam neigt sich das Programm schon dem Ende zuLangsam neigt sich das Programm schon dem Ende zu »Machen Sie's gut, bis zum nächsten Mal ...«»Machen Sie's gut, bis zum nächsten Mal ...« lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück