Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2017

»Alle Jahre wieder« singen wir nicht nur, sondern alle Jahre wieder gibt`s bei uns auch eine kleine Weihnachtsfeier. Der Proberaum wurde geschmackvoll und liebevoll von Sylvia und Ilona geschmückt. Herzlich begrüßten alle Gotthard Lucas, den jahrelang erfolgreichen Chorleiter sowie einige ehemalige Chormitglieder.
Viel Spaß hatte ein jeder beim Tausch der Päckchen, wenn es auch vorkam, dass mancher am Ende sein selbst gepacktes Geschenk in den Händen hielt. Ein letztes Mal für das Jahr 2017 erklangen an diesem Abend die mit Rosemarie Glinzig, der neuen Chorleiterin, einstudierten Weihnachtslieder.



Zeit für ein kleines IntermezzoZeit für ein kleines Intermezzo Gelernt ist eben gelerntGelernt ist eben gelernt Wir sind da - von uns aus kann es losgehenWir sind da - von uns aus kann es losgehen Selbstverständlich waren auch ehemalige Chormitglieder eingeladenSelbstverständlich waren auch ehemalige Chormitglieder eingeladen Zeit für ein kleines Schwätzchen haben wir nochZeit für ein kleines Schwätzchen haben wir noch Jetzt könnte es aber wirklich anfangenJetzt könnte es aber wirklich anfangen Und noch nicht mal ein Gläschen Wein haben wirUnd noch nicht mal ein Gläschen Wein haben wir Anfangen - anfangen - anfangen ...Anfangen - anfangen - anfangen ... Auch unser ehemaliger Chorleiter war daAuch unser ehemaliger Chorleiter war da Ein paar Worte unserer Chefin, dann ging es losEin paar Worte unserer Chefin, dann ging es los Das Büfett - war wohl eher eine EnttäuschungDas Büfett - war wohl eher eine Enttäuschung Na dann: Prost WasserNa dann: Prost Wasser Es wird gesungenEs wird gesungen Das sieht doch schon mal gut ausDas sieht doch schon mal gut aus Und noch ein Trinkspruch - muss doch alles seine Ordnung habenUnd noch ein Trinkspruch - muss doch alles seine Ordnung haben Lang ersehnt, endlich da: Der/die Weihnachtsmann/-frauLang ersehnt, endlich da: Der/die Weihnachtsmann/-frau Jetzt geht es Reihe rum mit den GeschenkenJetzt geht es Reihe rum mit den Geschenken Nu gugge mal an, mächtig gewaltig ...Nu gugge mal an, mächtig gewaltig ... Da biegt sich die Tischplatte schon verdächtig durch ...Da biegt sich die Tischplatte schon verdächtig durch ... Na schön, sein Geschenk hat nun jeder, lasst uns wieder singenNa schön, sein Geschenk hat nun jeder, lasst uns wieder singen Alle mit Feuereifer dabeiAlle mit Feuereifer dabei Unsere Leiterin hat die Sache fest im GriffUnsere Leiterin hat die Sache fest im Griff Noch ein paar Worte unseres ehemaligen Chorleiters ...Noch ein paar Worte unseres ehemaligen Chorleiters ... ... und ein paar Lider zur Weihnachtszeit... und ein paar Lider zur Weihnachtszeit lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück